Header

Messen



Im Rahmen der Neuausrichtung unserer Firma nehmen wir gegenwärtig internationalen Fachmessen teil.
Wir möchten unsere neuen Innovationen vorstellen, uns der Öffentlichkeit präsentieren und Ideen für weitere Produkte oder
Produkterweiterungen sammeln - besonders für den Bereich Spielwaren.
Außerdem suchen wir neue Geschäftspartner im In- und Ausland.

Im November 2018 fand in Nürnberg die iENA statt, die internationale Fachmesse für Erfindungen und Neuheiten.
Wir konnten ein äußerst positives Echo auf unsere Faltprodukte erzielen, nicht nur bei Erziehern, Lehrern und Eltern, sondern auch bei Fachbesuchern aus dem Bereich der Betreuung und Rehabilitation aus dem In- und Ausland.
Darum haben wir auch 2019 wieder an dieser Messe teilgenommen. Die Ergebnisse waren wieder sehr positiv.


____________________________________________________________________________________________

Im Januar 2019 fand die PSI-Messe, die europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, in Düsseldorf statt.
Auch hier haben wir neben unseren traditionellen Werbeartikeln unsere Papierfaltprodukte vorgestellt, denn diese eignen sich auch hervorragend als Werbemedium.
Auch hier erhielten ein sehr positives Feedback und führten interssante Fachgespräche mit Ausstellern und Fachpublikum aus dem In- und Ausland.
Darum haben wir uns entschlossen, auch 2020 an dieser Messe teilzunehmen. 
Sie fand vom 07.01.- 09.01. wiederum in Düsseldorf statt. Das Ergebnis war super, wir knüpften Kontakte ins In - und Ausland und hoffen auf gute Geschäfte.
____________________________________________________________________________________________